Zu Inhalt springen
Buy 1 Get 2nd 40% Off!【Code:BF40】
Buy 1 Get 2nd 40% Off!【Code:BF40】

Pecute Variabler hinterer Hundesitzbezug mit Müllsack

SKU AM502670_1
Original Preis
$36.99
$36.99 - $36.99
Derzeitiger Preis $36.99

  • 🐾【CABELLIERBAR & KONVERTIERBAR】: Große Größe (147 x 134 cm) passt für die meisten Autos, Lastwagen, SUVs, perfekt für den Transport von Haustieren auf Reisen/Ausflügen. Mit dem neuen Reißverschlussdesign von 2021 ist es einfach, zwischen Hundehängemattenbezug und Bankbezug umzuwandeln, Kinder / Menschen können den Rücksitz bequem mit Haustieren teilen.
  • 🐾【WASSERDICHT & RUTSCHSICHER】: Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien und Ultraschall-Heißpresstechnologie, 100 % wasserdicht. Fünffach verstärktes Design - 600D Oxford-Stoff + wasserdichte TPU-Folie + PP-Baumwolle + 190D-Futter + rutschfeste Unterlage, schützt den Rücksitz vor Flecken, Kratzern, Fell- und Schlammschäden und sorgt gleichzeitig für Komfort und Sicherheit.
  • 🐾【NETZABSCHNITT & AUFBEWAHRUNGSTASCHEN】: Das innovative belüftete Netzfenster ermöglicht es Ihnen und Ihrem Haustier, sich zu sehen, Angst zu reduzieren und die Haustiere sicher zu halten. 2 zusätzliche Aufbewahrungstaschen machen es einfach, alle Geräte zu verstauen, um Ihr Auto ordentlich zu halten, 1 praktischer Müllsack erleichtert das Verstauen und Mitnehmen.
  • 🐾【SEITENKLAPPENSCHUTZ】: Im Gegensatz zu Standard-Autositzbezügen für Haustiere bieten die Seitenklappen (37 x 45 cm) einen Rundumschutz für die Autotüren, erhöhen die Funktion der Autotürmatte und schützen die Türverkleidungen Ihres Autos vor Kratzern und Schaden. Es kann einfach mit 2 Gurten installiert werden.
  • 🐾【EINFACH ZU MONTIEREN UND ZU REINIGEN】: Schnelle Installation und Entfernung durch Verwendung von verstellbaren Schnappschnallen und Sitzankern. Einfache Reinigung mit einem feuchten Tuch oder Staubsauger, enthalten einen kostenlosen Auto-Sicherheitsgurt für Haustiere, damit Sie immer bereit sind, mit Ihrem Haustier auf die Straße zu gehen.
Hundeautositz 1 Autositzbezug für Hunde 2 Kofferraumwannen Sitzerhöhung für Hunde
Größe 146 x 136 cm 135 x 147 cm  185 x 102 cm 43,29 x 21,1 x 11,3 cm
Haustiertyp ‎Hunde, Katzen in Autos, Lastwagen, SUV ‎Hunde, Katzen in Autos, Lastwagen, SUV ‎Hunde, Katzen in Autos, Lastwagen, SUV ‎Kleiner bis mittelgroßer Hund, kleine Tiere
Farbe ‎Schwarz in Raute Grau in Raute Schwarz Schwarz
Autoteilposition Rückseite Rückseite Rüssel Vorderseite
Besondere Merkmale

Wasserdicht, rutschfest,

Strapazierfähig, gepolstert

Wasserdicht, rutschfest,

Strapazierfähig, gepolstert

Premium-Stoff +

Aufbewahrungstaschen + Stoßfängerklappe

Wasserdicht + Stoßfängerklappe +

Aufbewahrungstaschen + Premium-Stoff

  • 12-month warranty for quality-related issues

No registration required!For 12 months after the date of purchase, we take care of all quality-related issues with a REPLACEMENT.

Reminder: Be sure to use your product as directed.

  • We will ship within 1-3 business days

If your order includes hot items experiencing stock availability issues, the order can take between 5-10 business days to process.

Shipping process might be a little longer than usual because of the local delivery policy during the coronavirus outbreak period.

Skip to content
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!

Description

  • 🐾【CONVERTIBLE APPLICABLE & CONVERTIBLE】: Large size(147 x 134 cm) fits for most cars, trucks, SUVs, perfect for carrying pets to travel/out. With 2021 new zipper design, make it easy to convert between dog hammock cover and bench cover, children/people can comfortably share the back seat with pets.
  • 🐾【WATERPROOF & SKID-PROOF】:Manufactured with heavy-duty materials and ultrasonic heat pressing technology, 100% waterproof. Fivefold reinforced design - 600D oxford cloth + TPU waterproof film + PP cotton +190D lining + nonslip base, protect the rear seat from stains, scratches, fur, mud damage while achieve comfort & safety.
  • 🐾【MESH SECTION & STORAGE POCKETS】: Innovation ventilated mesh window allows you and your pet to see each other, reduce anxiety and keep safe for the pets. 2 extra storage bags make it easy to store all gadgets to keep your car tidy, 1 handy garbage bag make for easy stow and go.
  • 🐾【SIDE FLAPS PROTECTION】: Unlike standard pet car seat covers, The side-flaps (37 x 45cm) offer all-around protection for the car doors, increases the car door mat function, and protect the door panels of your car from scratches and damage. It can be installed easily with 2 straps.
  • 🐾【EASY TO FIT & CLEAN】: Quick installation and removal by using adjustable snap buckles and seat anchors. Easy cleanup with a damp cloth or vacuum, include a complimentary car seat belt for pets so you can always be ready to hit the road with your pet.
Dog Car Seat 1 Dog Car Seat Cover 2 Car Boot Liners Dog Booster Seat
Size 146x136cm 135 x 147cm  185 x 102 cm 43.29 x 21.1 x 11.3 cm
Pet Type ‎Dogs, Cats in Cars, Trucks, SUV ‎Dogs, Cats in Cars, Trucks, SUV ‎Dogs, Cats in Cars, Trucks, SUV ‎Small to Medium Dog, Small Animals
Colour ‎Black in Rhombus Grey in Rhombus Black Black
Auto part position Rear Rear Trunk Front
Special features

Waterproof,Anti-Slip,

Hard Wearing,Padded

Waterproof, Anti-Slip,

Hard Wearing, Padded

Premium Fabric +

Storage Bags +Bumper Flap

Waterproof+Bumper Flap+

Storage Bags+Premium Fabric

Rated /5 based on customer reviews