Zu Inhalt springen
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】

Pecute Pet Sling Carrier für kleine Hündchen und Katzen

SKU AM444544
Original Preis
$32.49
$32.49 - $32.49
Derzeitiger Preis $32.49

Haustiertyp ‎Katze, Hund, Kleintier
Produktabmessungen 42 x 18 x 23 cm;
Herstellerreferenz ‎PC-PSC01
Außenmaterial ‎600D Oxford-Material – strapazierfähig
Innenmaterial ‎Bereiftes PU-Verbundmaterial – kratzfest
Größe ‎42x23x18 cm (1er Pack)
Menge ‎1
Besondere Merkmale Verstellbare Gurtlänge, gepolstert, einfach zu bedienen
Spezifische Verwendungen ‎Reisen, Outdoor, besondere Anlässe
Artikelgewicht 295g
  • 🐾 【Hochwertig】: Außen aus 600D Oxford-Material, verschleißfest und kratzfest. Angenommenes spezielles mattiertes PU-Verbundmaterial im Inneren, das Bisse und Kratzer von Haustieren effektiv behundelt. Das Zwischengeschoss ist mit einem weichen Schwamm gefüllt, der feuchtigkeitsbeständig und antibakteriell ist und das Wachstum von Bakterien reduzieren kann! Und es ist maschinenwaschbar, leicht zu reinigen und schützt die Gesundheit von Haustieren.
  • 🐾 【Dekompressions-Schultergurt】: Verbreiterter Schultergurt, weicher Schwamm, leicht, reduziert effektiv die Schulterbelastung und reduziert Schulterschmerzen, die durch Langzeitgebrauch verursacht werden. Mit der Verstellschnalle können Sie ganz einfach die für Sie passende Länge einstellen. Ideal für tägliche Spaziergänge, Einkäufe, Ausflüge usw.
  • 🐾 【Atmungsaktiv & Sicherheit】: Große Fläche aus atmungsaktivem Mesh und verstellbarer Kordelzugöffnung, stark und unzerbrechlich. Ausgestattet mit einem verstellbaren Sicherheitsgurt, befestigen Sie ihn am Halsband der Haustiere und verhindern Sie, dass Haustiere versehentlich entkommen und herunterfallen. Während die Sicherheit gewährleistet ist, kann Ihr Haustier die Landschaft auf dem Weg für das ultimative atmungsaktive Erlebnis teilen.
  • 🐾 【Großer Platz und viele Taschen】: Große Größe - 42 * 23 * 18 cm, kann problemlos Haustiere (5 kg) oder weniger aufnehmen. Es gibt auch reichlich Stauraum, der gleichzeitig Gegenstände wie Wasserflaschen, Müllsäcke, Handys, Schlüssel, Leckereien usw. aufnehmen kann. Befreien Sie Ihre Hände vollständig und machen Sie es einfacher und besser, mit Haustieren zu gehen.
  • 🐾 【Doppelseitiges Kissen】: Das Kissen in der Tasche ist umwandelbar. Eine Seite ist aus kurzem Plüschstoff, weich und bequem, die andere Seite ist aus mattem PU-Stoff, kühl und erfrischend! Winter- und Sommerdoppelnutzung! Es kann zur Reinigung abnehmbar sein. KAUFEN SIE OHNE SORGE - Wenn Sie Fragen oder Macken finden, lassen Sie es bitte unser freundliches und reaktionsschnelles Kundendienstteam wissen, wir werden es lösen.

-------------------------------------------------- --------------------------------------------

Haben Sie solche Probleme, wenn Sie mit Haustieren reisen?

Der Haustierrucksack ist zu groß und zu schwer für den täglichen Gebrauch.

Die Hundtasche muss immer festgehalten werden, was sehr umständlich ist.

Der durchschnittliche Rucksack ist zu klein und nicht zu sicher?

Pecute New Pet Sling Carrier

-----kann Ihre Anforderungen an Kapazität, Tragbarkeit und Sicherheit erfüllen.

  • 12-month warranty for quality-related issues

No registration required!For 12 months after the date of purchase, we take care of all quality-related issues with a REPLACEMENT.

Reminder: Be sure to use your product as directed.

  • We will ship within 1-3 business days

If your order includes hot items experiencing stock availability issues, the order can take between 5-10 business days to process.

Shipping process might be a little longer than usual because of the local delivery policy during the coronavirus outbreak period.

Skip to content
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!

Description

Pet Type ‎Cat, Dog, Small Animal
Product Dimensions ‎42 x 18 x 23 cm;
Manufacturer reference ‎PC-PSC01
Outer Material ‎600D Oxford Material - Hard Wearing
Inner Material ‎Composite Frosted PU Material - Scratch Proof
Size ‎42x23x18 cm (Pack of 1)
Quantity ‎1
Special features ‎Adjustable Strap Length, Padded, Easy to Use
Specific Uses ‎Travel, Outdoor, Special Occasions
Item Weight ‎295g
  • 🐾 【 High-Quality 】: Made of 600D oxford material outside, wear-resistant and scratch-proof. Adopted special composite frosted PU material inside which effectively deal with bites and scratches of pets, The mezzanine is filled with a soft sponge, which is moisture-proof and antibacterial, can reduce the growth of bacteria! And it is machine washable, easy to clean, and protects the health of pets.
  • 🐾 【Decompression Shoulder Strap】: Widened shoulder strap, soft sponge, lightweight, effectively reduces shoulder burden and reduce shoulder pain caused by long-time use. With the adjustment buckle, you can easily adjust to the length that suits you. Ideal for daily walks, shopping, outing, etc.
  • 🐾 【Breathable & Safety】: Large area of breathable mesh and adjustable drawstring opening, strong and unbreakable. Equipped with an adjustable safety belt, clip it onto the pets' collar, prevent pets from accidentally escape and fall. While ensuring safety, your pet can share the scenery along the way for the ultimate breathable experience.
  • 🐾 【Large Space & Plenty Pockets】: Large size-42 * 23 * 18cm,can easily fit pets (5 kg) or less. There is also ample storage space, which can simultaneously hold items like water bottles, garbage bags, mobile phones, keys, treats, etc., Completely free your hands and make it easier and better to walk out with pets.
  • 🐾 【Double-sided Pad】: The cushion in the bag is convertible to use. One side is made of short plush fabric, soft and comfortable, the other side is made of matte PU fabric, cool and refreshing! Winter and summer dual use! It can be removable to clean. PURCHASE WITHOUT WORRY-If you find any questions or quirks, plz let our friendly and responsive after-sales support team know, we'll solve it.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Do you have such troubles when you travel with pets?

The pet backpack is too big and too heavy for daily use.

The handbag must be held at all times, which is very inconvenient.

The average backpack is too small and not too safe?

Pecute New Pet Sling Carrier

-----may meet your needs for capacity, portability and safety.

Rated 5.00/5 based on 18 customer reviews