Zu Inhalt springen
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】

Pecute Pet Paw Clippers mit LED-Licht

SKU AM488342
Ausverkauft
Original Preis
$26.99
$26.99 - $26.99
Derzeitiger Preis $26.99

 

  • 【SICHERHEITSROSTFREIE + SCHARFE KERAMIKKLINGE】: Bleiben Sie scharf und sorgen Sie für Sicherheit, sorgen Sie für ein glattes und angenehmes Haarschneideerlebnis für Haustiere. Das R-förmige Design mit abgerundeten Ecken der Klinge verhindert Verletzungen der Haut von Haustieren. Die exquisite schmale Klinge eignet sich besser zum Trimmen kleiner Bereiche wie Krallen, Augen, Ohren, Gesicht, Gesäß und andere Haare des Haustieres.
  • 【MUTE POWER MOTOR & 2 SPEEDS】: Der ultra-langlebige Power-Motor hat geringe Vibrationen und Geräusche unter 50 dB, das Haustier fühlt sich beim Haarschnitt nicht ängstlich. Unterstützt 2 Geschwindigkeiten (5.400 U/min für genaues Trimmen, 6.100 U/min für schnelles Schneiden). Sie können die geeignete Geschwindigkeit für verschiedene Haustiere oder Haarteile verwenden.
  • 【UPGRADE LED-LICHT & RUTSCHFESTER GRIFF】: Neues Design mit einem LED-Licht auf der Oberseite, leuchtet auf, wenn Sie die Haarschneidemaschine einschalten, was die Pflege Ihres Haustieres erleichtert! Ergonomische Form, rutschfester Griff, einfach zu halten und zu bedienen! Klein und leicht zu tragen, können Sie Ihr Haustier jederzeit auf Reisen pflegen.
  • 【USB-SCHNELLLADUNG & LANGE AKKULAUFZEIT】: Es ist mit einem USB-Kabel wiederaufladbar, kann über mobile Stromversorgung, Computer, Netzteil oder Auto aufgeladen werden und ist für Tierpflegegeschäfte oder den Heimgebrauch geeignet (Netzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten). 60 Minuten Schnellladung, kann nach vollständiger Aufladung 100 Minuten lang verwendet werden! Das kabellose Design macht den gesamten Pflegeprozess bequemer!
  • 【LEICHT ZU REINIGEN】: Das Hundeschermaschinen-Kit kann einfach mit einer Reinigungsbürste (im Lieferumfang enthalten) gereinigt werden. Nach jedem Gebrauch können Sie die Klinge einfach mit einem sauberen Tuch reinigen und die Fetzen und Schmutz mit einer Reinigungsbürste entfernen, dann das Reinigungsöl auftropfen, um eine längere Lebensdauer zu erreichen.

Warum sollten wir die Haare zwischen den Ballen eines Hundes schneiden?

  • Ablagerungen: Sie nehmen leicht Schmutz auf und können schnell verfilzen.
  • Rutschverletzungen: Lange Haare zwischen den Zehen eines Hundes können eine Vielzahl von Rutsch- und Rutschverletzungen verursachen.
  • Infektionen: Die Pfote eines Hundes ist einer der Bereiche, die dafür bekannt sind, Hefeinfektionen bei Hunden zu fördern.
  • Sauberkeit: Saubere, gut getrimmte Pfotenballen ziehen nicht so viel Schmutz und Schlamm ins Haus.

Das Trimmen der Haare hilft den Problemen in größerem Umfang.

Warum uns wählen? —— Das LED-Leuchtdesign

Der Pecute elektrische Hundepads Haarrasierer ist ausgestattet mit ein hervorgehobenes LED-Licht, 2 Helligkeitseinstellungen, unabhängig von Umgebungslicht. So können Sie Gesicht, Ohren, Pfoten und empfindliche Bereiche Ihres Haustieres schnell und einfach trimmen, damit es gepflegt und sauber aussieht.

  • 12-month warranty for quality-related issues

No registration required!For 12 months after the date of purchase, we take care of all quality-related issues with a REPLACEMENT.

Reminder: Be sure to use your product as directed.

  • We will ship within 1-3 business days

If your order includes hot items experiencing stock availability issues, the order can take between 5-10 business days to process.

Shipping process might be a little longer than usual because of the local delivery policy during the coronavirus outbreak period.

Skip to content
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!

Description

  • 【SAFETY STAINLESS+SHARP CERAMIC BLADE】: Keep sharp and ensure safety, provide a smooth and comfortable haircutting experience for pets. The R-shaped rounded corner design of the blade prevents hurts to pets’ skin. The exquisite narrow blade is more suitable for trimming small areas, such as the pet's claws, eyes, ears, face, buttocks, and other hair around.
  • 【MUTE POWER MOTOR & 2 SPEEDS】: The ultra-long-life power motor has low vibration and noise below 50dB, the pet won't feel anxious during haircuts. Supports 2 speeds (5,400 RPM for trimming accurately, 6,100 RPM for quick clipping), You can use the appropriate speed according to different pets or hair parts.
  • 【UPGRADE LED LIGHT & NON-SLIP HANDLE】: Newly design with an LED light on the top, lights up when you turn on the clipper, making it easier to groom your pet! Ergonomic shape, non-slip handle, easy to hold and operate! Small in size and easy to carry, you can groom your pet at any time when you travel.
  • 【USB QUICK CHARGE & LONG BATTERY LIFE】: It is rechargeable with a USB cable, can be charged by mobile power, computer, power adapter, or car, suitable for pet grooming shops or home use (power adapter is not included). 60 minutes fast charging, can be used for 100 minutes after fully charged! The cordless design makes the whole grooming process more convenient!
  • 【EASY TO CLEAN】:The dog clippers kit can be cleaned easily with a cleaning brush(included). After every use, you can simply clean the blade with a clean cloth and remove the shreds and dirt with a cleaning brush, then drip the cleaning oil to get a longer service life.

 

paw trimmer for dogs

Why Should We Trim the Hair between a Dog’s Pads?

 

  • Debris Build-Up: they easily pick up debris and can get matted fast.
  • Slip Injuries: long hair between a dog’s toes can cause a host of slip and slide injuries.
  • Infections: a dog’s paw is one of those areas famous for encouraging yeast infections in canines.
  • Cleanliness: clean, well-trimmed paw pads don’t track as much dirt and mud into the home.

 

Trimming the hair helps the problems to a larger extent.

LED light paw clippers

Why Choose Us? —— The LED Light Up Design

Pecute electric dog pads hair shaver is equipped with a highlighted LED light, 2 brightness settings, not affected by ambient light. Allowing you quickly and easily trim around your pet's face, ears, paws and sensitive areas to keep him looking neat and clean.

Rated /5 based on customer reviews