Zu Inhalt springen
Buy 1 Get 2nd 40% Off!【Code:BF40】
Buy 1 Get 2nd 40% Off!【Code:BF40】

Pecute Hundebox Matratze Bett groß (89*56cm)

SKU AM478556
Original Preis
$41.66
$39.99 - $56.99
Derzeitiger Preis $41.66
Produktabmessungen 88,9 x 55,88 x 7,11 cm
Rasseempfehlung ‎Mittelgroße Hunde
Außenmaterial Abnehmbarer Plüschbezug
Innenmaterial 2 cm Komfort-Memory-Schaum + 5 cm Stützschaum
Farbe ‎Grau
Größe ‎L (89 x 56 x 7 cm)
Maximales Gewicht 50 Pfund
Dicke ‎7 Zentimeter
Menge ‎1
Pflegehinweise ‎Maschinenwäsche
Besondere Merkmale Leicht zu reinigen, rutschfest, gepolstert
Artikelgewicht ‎1,3kg

 

  • 🐾 【KOMFORTABLER UND LANGLEBIGER STOFF】: Weicher kurzer Plüschstoff schafft jede Nacht zusätzliche Gemütlichkeit für Ihren vierbeinigen Freund. Internes wasserdichtes Verbundmaterial, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Haustierurin in das Innere eindringt! Trendige Kombination fügt sich in jede Raumdekoration ein.
  • 🐾 【GUTE UNTERSTÜTZUNG】: Das Hundebett von Pecute verteilt das Gewicht des Haustiers gleichmäßig, um den Druck auf Gelenke und knochige Bereiche zu verringern. Dieser 2 cm lange Memory-Schaum + 5 cm Stützschaum ist weicher als ein fester Schaumstoffblock und hat auch isolierende Eigenschaften, um Ihren pelzigen Freund warm zu halten und gemütlich im Schlaf. Der Schaum bietet auch eine Stoßdämpfung, die für ältere Hunde von Vorteil ist, insbesondere solche mit Arthritis, die sich von einer Operation erholen oder an anderen Mobilitätsproblemen leiden.
  • 🐾 【VIELSEITIGES HUNDEBETT】: 3 Größen erhältlich, für Hunde, Katzen oder andere Haustiere, perfekt für Ihre Haustiere, um sich frontal darauf zu legen, und geräumig genug, um sich auszustrecken. Es passt für jedes erhöhte Hundebett, jede Kiste, jedes Haustierhaus oder jedes Hundebett-Trampolin! Ihr Kumpel wird es lieben, auf diesem gemütlichen Hundebett in Ihrem Zimmer zu faulenzen, anstatt auf dem kalten Hartholzboden.
  • 🐾 【INTELLIGENTE DETAILS】: ① L-förmiger Reißverschluss (1 lange Seite + 1 kurze Seite) an der Außenhülle ist zum schnellen Zusammenbauen oder zum einfachen Entfernen zum Waschen konzipiert. ②Rutschfeste Unterseite mit Gummipunkten, um Stabilität zu gewährleisten und zu verhindern, dass Haustiere rutschen und fallen. ③Wasserdichte Auskleidung, Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Haustierurin in das Innere eindringt!
  • 🐾 【HINWEIS】: Dieses Produkt ist ein Vakuumkompressionspaket für den Transport. Es wird Stunden dauern, bis es sich vollständig ausdehnt, sobald es aus der Verpackung ausgerollt wurde. Das Bett kann bei der Ankunft einen Geruch haben, der sich ziemlich schnell verflüchtigt, Sie können es draußen oder in einer Garage lüften oder die Fenster öffnen. NICHT GEEIGNET für Haustiere mit übermäßigem Zahnen oder destruktivem Kauverhalten.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

Haben Sie bemerkt, dass Ihr älterer Hund unter Gelenkschmerzen leidet und es schwierig findet, es sich bequem genug zu machen, um gut zu schlafen?

Haben Sie herausgefunden, dass Ihr Hund mittleren Alters Hüftdysplasie und Gelenkschmerzen entwickelt?

Sie möchten die Entstehung von Symptomen so lange wie möglich verhindern?

......

Pecute Memory-Schaum-Hundematratze könnte diejenige sein, auf der Sie das perfekte Bett haben möchten, um Ihr geliebtes Furbaby zu verwöhnen.

Es ist auch für jüngere, aktive Hunde großer Rassen geeignet, die eine hervorragende Unterstützung und Komfort benötigen!

Warum uns wählen? —— Hervorragende Unterstützung

Das Bett verfügt über 2 cm Memory Foram + 5 cm Stützschaum, arbeitet zu beseitigen Druckpunkte. (Druckpunkte sind das steife, schmerzhafte Gefühl, das Sie haben, wenn Sie zu lange zu viel Gewicht auf einen Bereich Ihres Körpers legen.)

Andere weiche Betten können Druckpunkte eliminieren, geben der Wirbelsäule jedoch möglicherweise nicht genügend Halt und verursachen Schmerzen im Nacken oder in den Gelenken.

Pecute orthopädisches Hundebett würde helfen, ein Gleichgewicht zwischen fester Wirbelsäulenunterstützung und der Beseitigung von Druckpunkten zu finden. Perfekte Anpassung an Ihren Hund für maximalen Komfort und einen gesunden Schlaf.

 

 

  • 12-month warranty for quality-related issues

No registration required!For 12 months after the date of purchase, we take care of all quality-related issues with a REPLACEMENT.

Reminder: Be sure to use your product as directed.

  • We will ship within 1-3 business days

If your order includes hot items experiencing stock availability issues, the order can take between 5-10 business days to process.

Shipping process might be a little longer than usual because of the local delivery policy during the coronavirus outbreak period.

Skip to content
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!

Pecute Dog Crate Mattress Bed Large (89*56cm)

ASIN B08G79WZQQ
Original price $39.99 - Original price $56.99
Original price
$41.66
$39.99 - $56.99
Current price $41.66

Description

Product Dimensions ‎88.9 x 55.88 x 7.11 cm
Breed Recommendation ‎Medium Dogs
Outer Material ‎Plush Removable Cover
Inner Material ‎2CM Comfort Memory Foam + 5CM Support Foam
Colour ‎Grey
Size ‎L (89 x 56 x 7 cm)
Maximum Weight ‎50 Pounds
Thickness ‎7 Centimetres
Quantity ‎1
Care Instructions ‎Machine Wash
Special features ‎Easy to Clean, Anti-Slip, Padded
Item Weight ‎1.3kg
  • 🐾 【COMFORTABLE & DURABLE FABRIC】: Soft short plush fabric creates extra coziness for your four-legged pal every night. Internal composite waterproof material, no need to worry about pet urine seeping into the inner! Trendy combination blend in any room decor.
  • 🐾 【GOOD SUPPORT】: Pecute dog crate bed evenly distributes pet’s weight to alleviate pressure on joints & bony areas, this 2cm Memory Foam + 5cm Support Foam is softer than a solid block of foam and also holds insulating properties to keep your furry friend warm and cozy in their sleep. The foam also offers shock absorption that is beneficial for older dogs, especially those with arthritis, recovering from surgery, or suffering from other mobility issues.
  • 🐾 【VERSATILE DOG BED】: 3 sizes available, applied to dogs, cats, or other pets, perfect for your pets to lay head-on and roomy enough to stretch out. It fits for any elevated dog bed, crate, pet house, or dog bed trampoline! Your buddy will love lounging on this cozy dog bedding in your room instead of the cold hardwood floor.
  • 🐾 【SMART DETAILS】: ①L-shaped zipper (1 long side+1 short side ) on the outer cover is designed for quick put together or simply remove for washing. ②Non-slip bottom with rubber dots to ensure stability and prevent pets from slips and falls. ③Waterproof liner, no need to worry about pet urine seeping into the inner!
  • 🐾 【NOTE】: This product is a Vacuum Compression Package for Transportation. It will take hours to fully expand once unrolled from its packing. The bed may have an odor upon arrival which will dissipate fairly quickly, you can air it out outside, in a garage, or open the windows. NOT SUITABLE for pets with excessive teething or destructive chewing behavior.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Have you noticed that your older dog is suffering from joint pain and finding it difficult to get comfortable enough to sleep well?

Have you found out that your middle-aged dog is developing hip dysplasia and joint pain?

Do you want to prevent symptoms from developing for as long as possible?

......

Pecute memory foam dog mattress could be the one that you just want the perfect possible bed to spoil your beloved furbaby.

It is also for younger, active large breed dogs that need excellent support and comfort!

Why choose us? —— Excellent Support

The bed features 2cm Memory Foram + 5 cm Support Foam, works to eliminate pressure points. (Pressure points are that stiff, painful feeling you have when you put too much weight on one area of your body for too long.)

Other soft beds can eliminate pressure points, but may not give enough support to the spine, causing pain in the neck or joints.

Pecute orthopedic dog bed would help find a balance between firm spine support and the elimination of pressure points. Contouring perfectly to your dog for maximum comfort and a sound night's sleep.

 

 

Rated /5 based on customer reviews