Zu Inhalt springen
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】

Pecute Hundeschermaschine mit 3 Stunden Arbeitszeit

SKU AM444543
Ausverkauft
Original Preis
$51.99
$51.99 - $51.99
Derzeitiger Preis $51.99

  • 🐾 【𝐏𝐑𝐄𝐌𝐈𝐔𝐌 𝐁𝐋𝐀𝐃𝐄】Der Trimmer für Haustiere wird mit einer feststehenden Edelstahlklinge und einer beweglichen Keramikklinge geliefert, glatt und scharf. Mit dem Schnittwinkel und der scharfen Schneidklinge, sicherem und schnellem Trimmen, wird die Haut des Haustieres nicht zerkratzt. Die Klinge kann auch zum Waschen abgenommen werden.
  • 🐾 【𝐇𝐈𝐆𝐇–𝐐𝐔𝐀𝐋𝐈𝐘 𝐌𝐎𝐓𝐎𝐑】 Mit einem langlebigen 2,4-V-DC-Motor, hoher Geschwindigkeit und Leistung bis zu 6800 U / min sind unsere Haarschneidemaschinen für die Hundepflege stärker. 50DB ist super leise, keine Sorge, dass Haustiere Angst haben, einfach schöne Formen zu erstellen.
  • 🐾 【𝐂𝐎𝐑𝐃𝐄𝐃 𝐎𝐑 𝐂𝐎𝐑𝐃𝐋𝐄𝐒𝐒】Diese Haarschneidemaschine für Haustiere ist kompatibel mit dem direkten Steckernetzteil oder wiederaufladbarer Stromversorgung! 2 Stunden Schnellladung, 180 Minuten Betriebszeit! Aufladen vergessen? Machen Sie sich keine Sorgen, schließen Sie unseren Hundetrimmer an die Stromversorgung an und lassen Sie Ihrem Haustier sofort die Haare schneiden, machen Sie sich keine Sorgen mehr über keinen Strom beim Schneiden!
  • 🐾 【𝐋𝐈𝐌𝐈𝐓 𝐂𝐎𝐌𝐁 ✚ 𝐆𝐔𝐈𝐃𝐄 𝐂𝐎𝐌𝐁】Frei, um die Grenzlänge mit 4 Führungskämmen zu meistern. Erleichtern Sie den Haarschnitt. Entfernen Sie den Führungskamm, um die Ecken des Haares fein zu trimmen, können Sie auch die Begrenzungssteuerung fein einstellen, um die Haarlänge mit 0,8 mm, 1,1 mm, 1,4 mm, 1,7 mm oder 2,0 mm einzustellen.
  • 🐾 【𝐑𝐄𝐌𝐎𝐕𝐀𝐁𝐋𝐄 𝐁𝐀𝐓𝐓𝐄𝐑𝐘】 Einfaches Entfernen des Akkus mit einem Knopf, der entfernte Akku kann separat aufgeladen werden. Wenn Sie einen Original-Akku als Ersatz benötigen, wenden Sie sich zum Kauf bitte an den Pecute-Kundendienst!

Fühlen Sie sich lästig und teuer, wenn Sie zum Friseur gehen? Möchten Sie zu Hause trimmen und ein Vermögen sparen?

Suchen Sie nach einer professionellen Haarschneidemaschine für Haustiere, die einfach zu bedienen ist?

......

Dann ist diese wiederaufladbare Haarschneidemaschine in handlicher Größe genau das Richtige für Sie!

Warum uns wählen?

Wenn Sie sich für eine elektrische Haarschneidemaschine entscheiden, werden Sie feststellen, dass es verschiedene Arten von Haarschneidemaschinen gibt, und die Unterschiede zwischen ihnen bezweifeln. Jetzt sagen wir Ihnen, warum es sich lohnt, die professionelle elektrische Haarschneidemaschine Pecute zu kaufen:

 

50 DB Ultraleise:

Haustiere haben Angst und sind gestresst, getrimmt zu werden? Die Haarschneidemaschine von Pecute ist geräuscharm und vibrationsarm 50 Dezibel Bei der Höchstgeschwindigkeit von 6800 U/min,bietet leisen Betrieb für Komfort und Entspannung des Haustieres.

 

Hochwertige Klinge / verstellbarer Schneidkopf und austauschbare Führung

 

Starker Motor / herausnehmbarer Akku

USB-Schnellladung:

Über USB tragbar aufgeladen, können Sie es mit Wechselstromadapter, mobiler Stromversorgung, Computer-Autoladegerät usw. verwenden. Schnellladung für 2 Stunden, volle Leistung für 3 Stunden Nutzung. Mit diesem Hundetrimmer haben Sie mehr Freizeit zum Spielen.

Möglichkeiten zum Aufladen und Verwenden:

Aufladen mit dem separaten Akku + Aufladen mit allen + kabelgebundene Verwendung + schnurlose Verwendung

 

2-in-1-Entmattierungswerkzeugsatz Pet Slicker-Bürsten Doppelseitige Pflegebürste Doppelseitige Massage-Badebürste
Material ABS+TPR+Edelstahl ABS+TPR+Edelstahl ABS+TPR+Edelstahl+Nylon Silikon+Eberborsten+Nylon+Bambus
Verwendet

Entwirrt schwere Knoten,

Entfernt abgestorbene Unterwolle

Pflegebürste,

entfernt loses Fell &

tote Unterwolle

Entfernt lose Haare

/ Schuppen / Staub, massiert die Haut

Massage- und Badebürste,

entfernt lose Haare/Schuppen/Staub

Kann verwendet werden

kurzes Haar

× ×

Kann verwendet werden

mittleres bis langes Haar

  • 12-month warranty for quality-related issues

No registration required!For 12 months after the date of purchase, we take care of all quality-related issues with a REPLACEMENT.

Reminder: Be sure to use your product as directed.

  • We will ship within 1-3 business days

If your order includes hot items experiencing stock availability issues, the order can take between 5-10 business days to process.

Shipping process might be a little longer than usual because of the local delivery policy during the coronavirus outbreak period.

Skip to content
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!

Description

  • 🐾 【𝐏𝐑𝐄𝐌𝐈𝐔𝐌 𝐁𝐋𝐀𝐃𝐄】The pet trimmer comes with a stainless steel fixed blade + ceramic movable blade, smooth and sharp. With the cutting angle and sharp angle cutter blade, safe and quick trimming, it will not scratch the skin of the pet. The blade can also be removed for washing.
  • 🐾 【𝐇𝐈𝐆𝐇–𝐐𝐔𝐀𝐋𝐈𝐘 𝐌𝐎𝐓𝐎𝐑】Adopted with DC2.4V long-life motor, high speed and powerful, up to 6800r/min, our dog grooming clippers are stronger. 50DB is super quiet, don't worry that pets will be afraid, easy to create beautiful shapes.
  • 🐾 【𝐂𝐎𝐑𝐃𝐄𝐃 𝐎𝐑 𝐂𝐎𝐑𝐃𝐋𝐄𝐒𝐒】These pet grooming clippers are compatible with the direct plug-in power supply or rechargeable power! 2 hours quick charge, 180 minutes work time! Forgot to charge? Don't worry, plug our dog trimmer in the power and get your pet a haircut immediately, no longer worry about no power while cutting!
  • 🐾 【𝐋𝐈𝐌𝐈𝐓 𝐂𝐎𝐌𝐁 ✚ 𝐆𝐔𝐈𝐃𝐄 𝐂𝐎𝐌𝐁】Free to master the limit length with 4 guide combs. Make the haircut easier. Remove the guide comb, in order to trim the corners of the hair finely, you can also fine-tune the limit control to adjust the length of hair with 0.8mm, 1.1mm, 1.4mm, 1.7mm, or 2.0mm.
  • 🐾 【𝐑𝐄𝐌𝐎𝐕𝐀𝐁𝐋𝐄 𝐁𝐀𝐓𝐓𝐄𝐑𝐘】Easy to remove the battery with one button, the removed battery can be charged separately. If you need an original battery for replacement, please contact Pecute customer service for purchase!

Feel troublesome and expensive for going to the grooming shop? Want to trim at home, save a fortune?

Looking for professional pet hair grooming clippers that are easy to use?

......

Then this rechargeable, handy size clippers for pets is what you need!

Why choose us?

When you choose an electric clipper, you'll find that there is various kind of clippers and doubt the differences between them. Now, we'll tell you why Pecute professional electric clipper is worthy to buy:

 

50 DB Ultra Quiet:

Pets are afraid and stressed to be trimmed? Pecute grooming clippers is designed with low noise and low vibration.It's only 50 decibels at the maximum speed of 6800 rpm,provides quiet operation for pet comfort and relaxation.

 

High-Quality Blade / Adjustable Cutter Headand & Replaceable Guide

 

Strong Motor / Removable Battery

USB Quick Charging:

USB portable charged, you can use it with AC adpter,mobile power,computer car charger etc,Fast charging for 2 hour, full power for 3 hours of use. This dog trimmer will give you more free time to play.

Ways of Charging & Use:

Charging with the separated battery+Charging with all one+Corded Use+Cordless Use

 

2 in 1 Dematting Tool Kit Pet Slicker Brushes Double Sided Grooming Brush Double Sided Massage Bath Brush
Material ABS+TPR+Stainless Steel ABS+TPR+Stainless Steel ABS+TPR+Stainless Steel+Nylon Silicone+Boar Bristle+Nylon+Bamboo
Usages

Detangles heavy knots out ,

Removes dead undercoat

Grooming Brush,

removes loose fur &

dead undercoat

Removes loose hair

/dandruff /dust,massages skin

Massaging and bathing brush,

removes loose hair /dandruff /dust

Can be used on

short hair

× ×

Can be used on

medium to long hair

Rated /5 based on customer reviews