Zu Inhalt springen
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】

Pecute Cat Scratcher Kratzbretter

SKU AM456517
Original Preis
$17.39
$17.39 - $17.39
Derzeitiger Preis $17.39

Haustiertyp ‎Kleine bis mittelgroße Katzen
Paketabmessungen 43,4 x 23,8 x 5,4 cm;
Material Zusammensetzung Wellpappe + Bambus + PVC-Saugnäpfe
Farbe ‎Katzenkratzer
Größe ‎43x23,8 cm (1er Pack)
Menge ‎1
Artikelgewicht 790g
  • 🐾 【3 Anwendungen】: 1. Krallenschleifen, entwickelt für Katzenkrallen, verhindert, dass Nägel zu lang werden und sich selbst stechen; 2. Spielen, Katzen helfen, Langeweile zu lindern, Stress abzubauen und sich von Möbelschäden zu verabschieden; 3. Ruhe, wenn die Katze müde ist, kann es auch als bequemes Katzenbett verwendet werden.
  • 🐾 【Hohe Qualität】: Hergestellt aus austauschbarem Recycling-Wellpappe mit hoher Dichte, unterdrückt durch natürlichen Maisleim, Wabennetzdesign, umweltfreundlich und gesund, Stabilität, Verschleißfestigkeit, Kratzfestigkeit, nicht leicht zu verformen. Katzen können lange spielen! Sorgen Sie für die Gesundheit Ihrer Katze! Wenn Sie das Katzenkratzbrett ersetzen müssen, kontaktieren Sie uns bitte, um es zu kaufen!
  • 🐾 【Sicher und sicher】: Halterung aus natürlichem Bambus, fein poliert, angenehm im Griff, kein Grat, langlebig! Mit 4 starken Saugnäpfen kann es fest auf glatten Oberflächen wie Glas, Keramikfliesen, Edelstahl, Spiegeln usw. befestigt werden. um unterschiedliche Platzierungsbedingungen zu erfüllen und keinen Platz zu belegen!
  • 🐾 【Natürliche Katzenminze】: Hergestellt aus natürlichen Rohstoffen, natürlich getrocknet, hilft bei Blähungen bei Katzen, erfrischt den Atem und kann auch beim Erbrechen der Haare helfen! Nach dem Rollen auf der Katzenminze würden Ihre Katzen einen guten Kratzer daran haben.
  • 🐾 【Qualitätssicherung】: Pecute bietet Ihnen 6 MONATE GARANTIE! Für Herstellungsfehler oder wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wenn Sie Produktfragen oder Vorschläge zu einem bereits gekauften Pecute-Produkt haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

-------------------------------------------------- ----------------------------------------------

Pecute New Cat Kratzunterlage mit rutschfestem, festem Design

Ihre Katze würde aufhören, Teppich und Sofa zu ruinieren und sogar gerne darauf schlafen!

Lassen Sie uns zuerst wissen, warum Katzen ihre Krallen knirschen müssen!
Katzenkrallen wachsen sehr schnell, um die Krallen scharf zu halten und ein übermäßiges Biegen zu verhindern, ist es ihre Angewohnheit, die Krallen zu schleifen!
Schleifklauen sind für die physiologische Regulation der Katze notwendig! Hauskatzen haben keinen Platz zum Sportklettern, daher ist die Wirkung des Krallenschleifens nicht offensichtlich und die Wachstumsrate der Krallen wird schneller!

Das ist die Bedeutung eines Kratzbretts für Katzen!
Spielen——Keine Möbelzerstörung mehr
Schleifkrallen——entworfen für Katzenkrallen, um zu verhindern, dass die Krallen zu lang sind und sich selbst stechen
Schlafen——kann auch als bequemes Bett genutzt werden

Pecute Katzenkratzer

  • Der Pecute-Katzenkratzer verwendet Wellpappenmaterial, das Schleifen der Krallen schadet den Krallen der Katze nicht. Die große Größe (45 cm × 23,8 cm) ermöglicht es Katzen, sofort nach dem Knirschen ihrer Krallen einzuschlafen!
  • TIPPS:

1. Wenn Ihre Katze dem Katzenkratzer keine Aufmerksamkeit schenkt, geben Sie ihr ein paar Tage Zeit, damit sie sich daran erwärmen kann. Sie können auch die Katzenminze Süßes oder Saures probieren! Jede Katze ist anders und kann stur sein.

2. Wenn Sie feststellen, dass es nicht den Zweck erfüllt, ist Ihre Katze immer noch nicht daran interessiert. Bitte kontaktieren Sie uns, wir können Ihnen bei der Rückgabe und Rückerstattung behilflich sein.

  • 12-month warranty for quality-related issues

No registration required!For 12 months after the date of purchase, we take care of all quality-related issues with a REPLACEMENT.

Reminder: Be sure to use your product as directed.

  • We will ship within 1-3 business days

If your order includes hot items experiencing stock availability issues, the order can take between 5-10 business days to process.

Shipping process might be a little longer than usual because of the local delivery policy during the coronavirus outbreak period.

Skip to content
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】

Pecute Cat Scratcher Scratching Boards

SKU AM456517
Original price $17.39 - Original price $17.39
Original price
$17.39
$17.39 - $17.39
Current price $17.39

Description

Pet Type ‎Small to Medium Cats
Package Dimensions ‎43.4 x 23.8 x 5.4cm;
Material Composition ‎Corrugated paper+Bamboo+PVC Suction Cups
Colour ‎Cat Scratcher
Size ‎43x23.8 cm (Pack of 1)
Quantity ‎1
Item Weight ‎790g
  • 🐾 【3 Applications】: 1. Claws grinding, designed for cat claws, prevent nails from being too long and stab themselves; 2. Play, help cats to relieve boredom, reduce stress, and bid farewell to furniture damage; 3. Rest, when cat is tired, it can also be used as a cat's comfortable bed.
  • 🐾 【High Quality】: Made of replaceable high-density recycled corrugated paper, suppressed by natural corn glue, honeycomb mesh design, environmental and healthy, stability, wear resistance, scratch resistance, not easy to deform. Cats can play for a long time! Care for cats health! If you need to replace the cat scratch board, please contact us to purchase!
  • 🐾 【Safe and Secure】: Natural bamboo bracket, finely polished, comfortable to the touch, no burr, durable! With 4 strong suction cups, it can be firmly attached to smooth surfaces such as glass, ceramic tiles, stainless steel, mirrors, etc., to meet different placement conditions and not occupy space!
  • 🐾 【Natural Catnip】: Made of natural raw materials, naturally dried, help sooth cat's flatulence, refresh the breath, and can also helps vomit the hair! After rolling on the cat nip your cats would have a good scratch at it.
  • 🐾 【Quality Assurance】: Pecute provide you 6 MONTH WARRANTY! For any manufacturing defect or if you are not completely satisfied. If you have any product questions or suggestions with a Pecute product you already purchased, we'd love to hear from you.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Pecute New Cat Scratching Pad with Non-Slip Fixed Design

Your cat would stop ruining carpet and sofa and even enjoy sleeping on it!

Firstly Let's know why cats need to grind their claws!
Cat's claws grow very fast, to keep the claws sharp and prevent excessive bending, it is their habit to grind the claws!
Grinding claws are necessary for the cat's physiological regulation! Domestic cats lack a place for sports climbing, so the effect of grinding claws is not obvious, and the growth rate of claws will become more faster!

That is the importance of having a cat scratch board!
Playing——No longer any furniture destruction
Grinding claws——designed for cat claws to prevent nails from being too long and stabbing themselves
Sleeping——can also be used as a comfortable bed

Pecute Cat Scratcher

  • Pecute cat scratcher uses corrugated cardboard material, grinding claws will not harm the cat's claws. The large size (45cm × 23.8cm) allows cats to go to sleep immediately after grinding their claws!
  • TIPS:

1.If your cat isn't giving the cat scratcher any attention, give it a few days for them to warm to it. You can also try the catnip trick or treats! Each cat is different and can be stubborn.

2.If you find it doesn't fit the purpose, your cat is still not interested in it. Please get in touch us, we could help you return and refund you.