Zu Inhalt springen
Buy 1 Get 2nd 40% Off!【Code:BF40】
Buy 1 Get 2nd 40% Off!【Code:BF40】

Pecute Katzentransportbox mit Tunneldesign

SKU AM480419
Ausverkauft
Original Preis
$34.79
$34.79 - $34.79
Derzeitiger Preis $34.79

Technische Details
Haustiertyp ‎Katzen, Hunde, Kaninchen, Kleintiere (bis 10 kg)
Produktabmessungen 45 x 31 x 30 cm;
Herstellerreferenz ‎CSC--PCB01
Größe ‎1 Stück (1 Stück)
Maximales Gewicht  ‎8 Kilogramm
Anzahl der Teile ‎1
Menge ‎1
Besondere Merkmale Erweiterbar, langlebig, einfach zu bedienen
Spezifische Verwendungen ‎Ausflug, Reisen, Tierarztbesuch
Artikelgewicht 10kg
  • 【𝐔𝐍𝐈𝐔𝐄 𝐓𝐔𝐍𝐍𝐄𝐋 𝐃𝐄𝐒𝐈𝐆𝐍】: Design mit einem 50 cm Pop-up-Katzenspieltunnel, bietet lustige Spiele und ein verlockendes Versteck für Ihr Kätzchen. Hergestellt aus reißfestem Stahldraht und Mesh-Gewebe, hält fest, wenn Katzen spielen, bricht nicht zusammen wie undere Tunnel, Ihre Katzen würden es lieben, sich darin zu verstecken und ein Nickerchen zu machen! Einfach zu bedienen mit 3 Hornschnallen, einfach aufklappen und bei Nichtgebrauch einfach herunterklappen.
  • 【𝐌𝐔𝐋𝐈 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 ‚𝐕𝐄𝐍𝐓𝐈𝐋𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍】】】】】】】 【𝐌𝐔𝐋𝐈 𝐌𝐔𝐋𝐈 𝐌𝐔𝐋𝐈 𝐌𝐔𝐋𝐈 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ ‚‚ 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄 » Das Design mit Reißverschluss bietet 3 Eingänge für Haustiere, die einfach auf die Tasche zugreifen können. Ihr Haustier kann durch das Netz beobachten, seinen Kopf aus der oberen Öffnung stecken, um eine großartige Sicht zu haben, seine Angst verringern und sich wohler fühlen.
  • 【𝐒𝐓𝐔𝐑𝐃𝐘‚ 𝐒𝐀𝐅𝐄‚ 𝐂𝐎𝐌𝐅𝐎𝐑𝐓𝐀𝐁𝐋𝐄】: Design mit 2 Stahlringen auf zwei Seiten + 2 Stahlstangen auf der Oberseite, gibt der Tasche einen stabilen Rahmen, stabil in der Tasche, wenn sie sich bewegt und nicht leicht zusammenfällt. Ein 3-Lagen-Innenpolster mit doppelseitigem Stoff, beidseitig verwendbar, bringt besseren Komfort für jede Jahreszeit.
  • 【𝐒𝐌𝐀𝐑𝐓 𝐃𝐄𝐒𝐈𝐆𝐍】: ①Eingebauter Sicherheitsgurt mit Metallschnalle, verhindert effektiv das Entkommen von Haustieren. ②Metallreißverschlusskopf, fest und langlebig und kann mit Zuversicht verwendet werden. ③Aufbewahrungsfunktion, 2 Taschen an der Seite können Taschentücher, faltbare Schalen, Müllsäcke und undere wichtige Dinge aufnehmen. ④Interaktiver Plüschball zieht Katzen effektiv an, um sich zu verstecken, zu jagen, zu stürzen, und hält Ihre pelzigen Freunde aktiv und unterhalten.
  • 【𝐄𝐀𝐒𝐘 𝐓𝐎 𝐂𝐀𝐑𝐑𝐘】Mit dem von der Fluggesellschaft zugelassenen Design passt es zu den Untersitzabmessungen der meisten Fluggesellschaften. Die modische Pecute-Tasche verfügt über einen gepolsterten Tragegurt und einen verstellbaren, rutschfesten Schultergurt, damit Sie stilvoll und bequem reisen können. Backstrap kann den Träger an Ihrem Gepäck befestigen. Pecute Medium Carrier ist für kleine und mittlere Haustiere mit einem Gewicht von 10 kg konzipiert.

-------------------------------------------------- ---------------------------------------------

Lassen Sie uns und Ihr Jet-Set-Haustier mit Stil und Leichtigkeit reisen.

Einzigartiges Tunneldesign:

  • Gestalten Sie mit ein 48 cm Pop-up-Spieltunnel für Katzen, bietet lustige Spiele und ein verlockendes Versteck für Ihr Kätzchen. Gemacht aus reißfester Stahldraht and Mesh-Gewebe, kann fest bleiben, wenn Katzen spielen, wird nicht wie undere Tunnel zusammenbrechen, Ihre Katzen würden es lieben, sich darin zu verstecken und ein Nickerchen zu machen!
  • Einfach zu bedienen mit 3 HornschnallenEinfach aufklappen und bei Nichtgebrauch einfach zusammenklappen. Großartig für drinnen und draußen, gibt Ihrer Katze den ganzen Spaß und das Gefühl, den Tag als pelziger Höhlenforscher zu verbringen.

Größenangaben:

  • Der Trägerteil: 45 cm * 31 cm * 30 cm (Länge * Breite * Höhe)
  • Der Tunnelteil: 48 cm * 25 cm (Länge * Durchmesser)

Perfekt für kleine und mittlere Haustiere innerhalb von 22 Pfund (10 kg),Messen Sie Ihr Haustier immer vor dem Kauf dieser Trage.

Stilvoll und bequem zu tragen:

  • Pecute modische Taschenfunktionen ein gepolsterter Tragegurt and ein verstellbarer rutschfester Schultergurt damit Sie stilvoll und bequem reisen können. Der hintere Gepäckgurt können Sie den Gepäckträger an Ihrem Gepäck befestigen.
  • Das Von Fluggesellschaften zugelassenes Design passend für die Untersitzabmessungen der meisten Fluggesellschaften. Die Trage kann in einem Flugzeug, Auto, für ein Abenteuer oder einfach nur für einen Ausflug zum Tierarzt verwendet werden.
  • 12-month warranty for quality-related issues

No registration required!For 12 months after the date of purchase, we take care of all quality-related issues with a REPLACEMENT.

Reminder: Be sure to use your product as directed.

  • We will ship within 1-3 business days

If your order includes hot items experiencing stock availability issues, the order can take between 5-10 business days to process.

Shipping process might be a little longer than usual because of the local delivery policy during the coronavirus outbreak period.

Skip to content
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!

Description

Technical Details
Pet Type ‎Cats, Dogs, Rabbits, Small Animals (Within 10KG)
Product Dimensions ‎45 x 31 x 30 cm;
Manufacturer reference ‎CSC--PCB01
Size ‎1 Count (Pack of 1)
Maximum Weight  ‎8 Kilograms
Number of Items ‎1
Quantity ‎1
Special features ‎Expandable, Durable, Easy to Use
Specific Uses ‎Outing, Travel, Visit Vet
Item Weight ‎10kg
  • 【𝐔𝐍𝐈𝐐𝐔𝐄 𝐓𝐔𝐍𝐍𝐄𝐋 𝐃𝐄𝐒𝐈𝐆𝐍】: Design with a 50 cm pop-up cat play tunnel, gives fun games and an enticing hiding spot for your kitty. Made of tear-resistant steel wire and mesh fabric, can keep firm when cats playing, won't collapse like other tunnels, your cats would love hiding and napping inside it! Easy to use with 3 horn buckles, just pop it open and easily fold it down when not use.
  • 【𝐌𝐔𝐋𝐈 𝐄𝐍𝐓𝐑𝐀𝐍𝐂𝐄‚ 𝐄𝐗𝐂𝐄𝐋𝐋𝐄𝐍𝐓 𝐕𝐄𝐍𝐓𝐈𝐋𝐀𝐓𝐈𝐎𝐍】: Breathable mesh on top and three sides not only to ensure circulation of air inside. Meanwhile, the zippered design offers 3 entrances for pets easy to access the bag. Your pet friend can observe around through the mesh, stick their head out of the top opening for a great view, reducing their anxiety and feeling more comfortable.
  • 【𝐒𝐓𝐔𝐑𝐃𝐘‚ 𝐒𝐀𝐅𝐄‚ 𝐂𝐎𝐌𝐅𝐎𝐑𝐓𝐀𝐁𝐋𝐄】: Design with 2 steel rings on two sides + 2 steel rods on the top, give the bag a sturdy frame, won't collapse easily, Keep pets safe & stable in the bag when moving. A 3-layer liner pad with double-sided fabric, reversible use brings better comfortability for each season.
  • 【𝐒𝐌𝐀𝐑𝐓 𝐃𝐄𝐒𝐈𝐆𝐍】: ①Built-in Safety Belt with Metal Buckle, effectively prevents pets from escaping. ②Metal Zipper Head, firm and durable and can be used with confidence. ③Storage Function, 2 pockets in the side can hold tissues, foldable bowls, garbage bags, and other essentials. ④Interactive Plush Ball effectively attracts cats to hide, chase, pounce, keeps your furry friends active and entertained.
  • 【𝐄𝐀𝐒𝐘 𝐓𝐎 𝐂𝐀𝐑𝐑𝐘】With the airline-approved design fits for under-seat dimensions of most airlines. Pecute fashionable bag features a padded carrying strap and adjustable non-slip shoulder strap so you can travel in style and comfort. Backstrap can fasten the carrier to your luggage. Pecute medium carrier is designed for small and medium pets within 10KG.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Let's You and Your Jet-Set Pet Travel with Style and Ease.

Unique Tunnel Design:

  • Design with a 48 cm pop-up cat play tunnel, gives fun games and an enticing hiding spot for your kitty. Made of tear-resistant steel wire and mesh fabric, can keep firm when cats playing, won't collapse like other tunnels, your cats would love hiding and napping inside it!
  • Easy to use with 3 horn buckles, just pop it open and easily fold it down when not use.Great for indoor & outdoor, gives your feline all the fun and feels of spending the day as a furry cave explorer.

Size Details:

  • The Carrier Part: 45cm * 31cm *30cm(Length * Width * height)
  • The Tunnel Part: 48cm * 25cm(Length * Diameter)

Perfect for small and medium pets within 22 Pounds (10KG),Always measure your pet before purchasing this carrier.

Easy to Carry in Style & Comfortable:

  • Pecute fashionable bag features a padded carrying strap and an adjustable non-slip shoulder strap so you can travel in style and comfort. The back luggage strap can fasten the carrier to your luggage.
  • The airline-approved design fits for under-seat dimensions of most airlines. The carrier can be used on a plane, car, for an adventure or just a trip to the vet.
Rated /5 based on customer reviews