Zu Inhalt springen
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】
10% Off For New Orders!【Code:pecute10】

Pecute Cat Backpack Pet Carrier mit Tunnel

SKU AM480420
Original Preis
$58.99
$58.99 - $58.99
Derzeitiger Preis $58.99

  • 【2 IN 1: KATZENTUNNEL + HAUSTIERRUCKSACK】 An der Vorderseite des Rucksacks befindet sich ein faltbares Katzentunneldesign und an der Vorderseite des Tunnels befindet sich ein Plüschball. Die Kombination aus Katzenspielzeug und dem Rucksack ist praktisch und interessant, was die Ängste und Ängste von Haustieren in geschlossenen Räumen lindert und Ihnen und Ihrem Haustier eine einfache und angenehme Reise ermöglicht.
  • 【ATMUNGSFÄHIG + MEHRERE EINGÄNGE】 Das luftdurchlässige Netz dient zur Verbesserung der Belüftung und hat eine gute Luftdurchlässigkeit, wodurch eine angenehmere Umgebung für Haustiere geschaffen wird. Die Vorderseite des Tunnels, die Oberseite und die Seiten des Rucksacks können als Ein- und Ausgänge verwendet werden. Der Reißverschluss an der Oberseite kann geöffnet und aufgerollt werden, damit sich der Kopf des Haustiers während des Gebrauchs ausdehnt, wodurch die Angst des Haustiers im Rucksack verringert und es bequemer und entspannender wird.
  • 【SICHER & STABIL】 Die zwei Stahlstäbe, die sich entlang der Oberkante des Rucksacks erstrecken, sorgen für einen festen Rahmen und sorgen für eine hervorragende Tragfähigkeit. Der Rahmen des Katzentunnels besteht aus flexiblem, elastischem Stahldraht, der langlebig und widerstandsfähig ist, um die Zerstörungskraft von Haustieren zu verringern. Das Anti-Flucht-Sicherheitsseil verhindert effektiv, dass Haustiere aus dem Rucksack entkommen und sorgt für deren Sicherheit. Der Reißverschluss mit Schloss kann verhindern, dass Haustiere den Reißverschluss des Rucksacks selbst öffnen.
  • 【FALTBAR】 Rucksackgröße: 33 x 27 x 43 cm, Tunnellänge: 50 cm, Durchmesser: 26 cm. Sowohl der Rucksack als auch der Tunnel können gefaltet werden, und die Verpackungsgröße nach dem Falten beträgt 44 * 34 * 8 cm, was wenig Platz einnimmt, bequem zu tragen und zu verstauen ist. Das maximale Traggewicht des Rucksacks beträgt 15 kg, wir empfehlen, dass das Gewicht des geladenen Kleintiers weniger als 10 kg betragen sollte, um eine bessere Nutzung des Produkts zu gewährleisten.
  • 【BREITER SCHULTERGURT & MEHRERE AUFBEWAHRUNGSTASCHE】 Der verbreiterte, verstellbare Schultergurt kann den Druck auf die Schultern effektiv reduzieren und den Komfort erhöhen! An der Ober- und Unterseite befinden sich verstellbare feste Schnallen, die den Rucksack fester halten, den Einfluss der Trägheit verringern und dafür sorgen, dass sich Haustiere im Rucksack sicherer fühlen! Auf beiden Seiten des Rucksacks befinden sich Aufbewahrungstaschen, in denen Wasserflaschen, faltbare Schalen, Snacks, Müllsäcke usw. aufbewahrt werden können. Reisen bequemer machen!

Warum mögen Katzen Tunnel?

Der Tunnel ist voller Elemente, die den Jagdinstinkt der Katze anregen. Katzen mögen kleine Orte und haben die Angewohnheit, sich im Dunkeln zu verstecken, wenn sie auf ihre Beute zielen. Da der Tunnel einige dunkle Stellen hat, macht dies die Katze am neugierigsten. Der dunkle Ort ist wie ein Paar attraktive Hände, die Katzen ständig anlocken, sich ihnen zu nähern.

Unser Haustierrucksack ist genial kombiniert mit dem Lieblingstunnel der Katze, speziell auf Katzen zugeschnitten!

Wenn Sie zu Hause sind, Unsere Tunneltasche kann das eigene kleine Revier der Katze sein, das zum Schutz, Erkunden und Spielen genutzt werden kann!

Wenn Sie im Freien sind, Sie können Ihre Katze mitnehmen, um die Welt zu bereisen, und es ist auch ein „Wohnmobil“ für Katzen – ein mobiles Nest!

Ein erweiterbares Tunneldesign:

  • Gibt Ihrem Katzenforscher mehr Platz zum Ausruhen und erlaubt Ihrem Haustier, sich zu bewegen. Großer Bewegungsraum, bequemer, würde die Angst von Haustieren effektiv reduzieren.
  • Ausgewähltes Premium-Material, faltbares Design, kann in Sekunden aufgebaut und verstaut werden.

Mehrere Öffnungen, hervorragende Belüftung:

  • Mehrfacheinstieg (obere Öffnung + seitlicher Eingang + vorderer Eingang) erleichtert das Ein- und Aussteigen für das Haustier.
  • Großes atmungsaktives Mesh-Design sorgt für Luftzirkulation und keine schwüle Hitze.

Fellball-Design:

An der Vorderseite des Tunnels ist ein Fellknäuel installiert. Die Liebe der Katze zum Fellknäuel ist unwiderstehlich, sie zieht Katzen an, um sich zu verstecken, zu jagen, zu stürzen, und hält Ihre pelzigen Freunde aktiv und unterhalten.

  • 12-month warranty for quality-related issues

No registration required!For 12 months after the date of purchase, we take care of all quality-related issues with a REPLACEMENT.

Reminder: Be sure to use your product as directed.

  • We will ship within 1-3 business days

If your order includes hot items experiencing stock availability issues, the order can take between 5-10 business days to process.

Shipping process might be a little longer than usual because of the local delivery policy during the coronavirus outbreak period.

Skip to content
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!
Free Shipping for All Orders & 10% off for New Orders!

Description

 

  • 【2 IN 1: CAT TUNNEL+PET BACKPACK】 A foldable cat tunnel design is added to the front of the backpack, and there is a plush ball at the front of the tunnel. The Combination of cat toys and the backpack is practical and interesting which relieves the anxieties and anxiety of pets in enclosed spaces, allowing you and your pet's travel to be easy and enjoyable.
  • 【BREATHABLE +MULTIPLE ENTRANCES】The air-permeable mesh is adopted to enhance ventilation and has good air permeability, creating a more comfortable environment for pets. The front of the tunnel, the top, and the sides of the backpack can be used as entrances and exits. The zipper on the top can be opened and rolled up to make the pet's head stretch out during use, thereby reducing the pet's anxiety in the backpack and making it more comfortable and relaxing.
  • 【SAFE & STABLE】The two steel rods extending along the top edge of the backpack provide a firm frame, ensures the excellent load-bearing capacity; The cat tunnel frame is made of flexible elastic steel wire, durable and resistant, to relieve pets' destructiveness. The anti-escape safety rope effectively prevents pets from escaping from the backpack and ensures their safety. The zipper with lock can prevent pets from opening the zipper of the backpack by themselves.
  • 【FOLDABLE】Backpack Dimension: 33*27*43cm, tunnel length: 50cm, diameter: 26cm. Both the backpack and the tunnel can be folded, and the package dimension after folding is 44*34*8cm, which takes up a small space, is convenient to carry and store. The maximum load-bearing weight of the backpack is 15kg, we recommend that the weight of the small animal loaded should be less than 10KG to ensure the better use of the product.
  • 【WIDE SHOULDER STRAP & MULTIPLE STORAGE BAG】The widened adjustable shoulder strap can effectively reduce the pressure on the shoulders and increase comfort! There are adjustable fixed buckles on the top and bottom, which can hold the backpack more firmly, reduce the influence of inertia, and make pets feel safer in the backpack! There are storage bags on both sides of the backpack, which can store water bottles, foldable bowls, snacks, garbage bags, etc., making travel more convenient!
cat carrier

Why do cats like tunnels?

The tunnel is full of elements that stimulate the cat's hunting instinct. Cats like small places and have the habit of hiding in the dark when aiming at their prey. Because the tunnel has some dark places, this is what makes the cat the most curious. The dark place is like a pair of attractive hands, constantly attracting cats to approach.

.

Our pet backpack is ingeniously combined with the cat's favorite tunnel, specially tailored for cats!

When at home, our tunnel bag can be the cat's own small territory, which can be used to shelter, explore and play!

When you are outdoors, you can take your cat to travel the world, and it is also a cat’s "RV"---a mobile nest!

expandable

An Expandable Tunnel Design:

  • Gives your cat explorer more space to rest, it allows your pet to move around. Large space for movement,more comfortably, would reduce the anxiety of pets effectively.
  • Selected premium material,design to be foldable,can be set up and packed away in seconds.

 

cat carrier

Multi Openings, Excellent Ventilation:

  • Multi Entry(top oening + side Entrance + front entrance) make more convenient for pet to get in and out.
  • Large breathable mesh design ensure air circulation and no sultry heat.
tunnel play

Furry Ball Design:

A fur ball is installed at the front of the tunnel. Cat's love of the fur ball is irresistible, it attracts cats to hide, chase, pounce, keeps your furry friends active and entertained.

Rated /5 based on customer reviews